MITMACHEN

Unser Traum von Kirche lebt dank unserer vielen Mitmacher:innen.

Möchtest du auch ein Teil davon werden?

TEAMS & BEREICHE

 
Vielfältige Mitarbeit in 7 Clustern
 
Unsere UND Marburg-Struktur ermöglicht viel Mitsprache und Mitgestaltung. Wir arbeiten in Teams zusammen, die teilweise in größeren Bereichen organisiert und dann zu 7 Clustern zusammengefasst sind. Diese Cluster bilden die Knotenpunkte unseres Netzwerkes. Jedes Cluster wird in der Regel von 2 gewählten Clusterleiter:innen geleitet und übergeordnet im K-Team koordiniert. 
Du hast Lust UND Marburg mitzuträumen und selbst aktiv mitzugestalten? Oder du möchtest dich einfach mal informieren oder hast eine interessante Idee? Dann melde dich einfach direkt bei dem jeweiligen Cluster, für das du dich interessierst! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
 
Young Generation

Jung UND Wild

Du hast Lust auf die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Jungen Erwachsenen? Dann melde dich bei:

younggeneration@und-marburg.de

Support

Unterstützung UND Verwaltung

Du hast Lust praktisch anzupacken und Dinge zu administrieren? Dann melde dich bei:

support@und-marburg.de

Supernatural

Spiritualität UND Theologie

Hast du Lust, geistliche Angebote mitzugestalten und über theologische und ethische Themen ins Gespräch zu kommen? Dann melde dich bei:

supernatural@und-marburg.de

Communication

Kommunikation UND Begegnung

Hast du Lust auf Foto-Videografie, digitale oder analoge Content Gestaltung oder Öffentlichkeitsarbeit? Dann melde dich bei:

communication@und-marburg.de

Empowerment / Communities

Befähigung UND Kleingruppen

Hast du Lust, Begegnungsformate zu gestalten oder mit anderen eine wertschätzende und empowernde Gemeindekultur zu entwickeln? Dann melde dich bei:

empowerment@und-marburg.de

Connections

Diakonie UND Begegnung

Hast du Lust mit anderen Organisationen zu kooperieren und praktisch Menschen zu helfen? Dann melde dich bei:

connections@und-marburg.de

Experience

Gottesdienste UND Events

Hast du Lust, Gottesdienste und Events mitzugestalten?
Dann melde dich bei:

experience@und-marburg.de

SPENDEN

 

Mitträumer:innen gesucht

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen. Wenn du unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine Spende auf folgendes Konto: 

UND Marburg e. V.

IBAN: DE56 5335 0000 0000 1203 08

Sparkasse Marburg 

Wir freuen uns über Einmalspenden genauso wie über regelmäßige Unterstützung. Daueraufträge helfen uns, besser zu kalkulieren und langfristiger planen zu können. Daher überlege gern, ob auch ein Dauerauftrag für dich in Frage kommt.