VERBINDEN

Wir wollen Menschen verbinden und zusammen Gemeinschaft mit Gott haben. Dazu gibt es bei uns verschiedene Gruppen und Angebote.

SMALLGROUPS

SMALLGROUPS

Authentisch und vielfältig wollen wir Glauben und Leben teilen. Deshalb haben wir Smallgroups, die sich in regelmäßigem Rhythmus und kleinerem Rahmen treffen. Ein Ort für Austausch, für Fragen, für Lachen und Weinen, für ehrliche Gemeinschaft. Ein guter Ort für dich.

Du suchst nach einer Smallgroup oder möchtest weitere Informationen? 
Dann melde dich hier:

smallgroups@und-marburg.de

KINDER

 

UND Kinder

… sollen bei UND Marburg ihren Platz haben und  MITTENDRIN sein. 
Wir wollen Kirche für alle sein: generationsübergreifend, kreativ, fröhlich, kindgemäß, inklusiv, spielerisch und voller Erwartung. Unser Wunsch ist, gemeinsam Glauben zu entdecken und voneinander zu lernen, authentisch und auf Augenhöhe. 
Kirche für Groß und Klein, gemeinsam auf dem Weg – beim Erzählen, Leben teilen, spielen, feiern und gemeinsam essen.

 

Kinder UND Marburg

 

UND Sichere Gemeinde

Es ist uns wichtig, dass Kinder und Erwachsene Kirche als sicheren Ort erleben. Deshalb sind unsere Mitarbeitenden im Kinder -und Jugendbereich im Thema „Kinderschutz“ in Kooperation mit der Jugendhilfe geschult und sensibilisiert. Wir wollen gemeinsam auf uns achtgeben und Grenzen der Kinder wahren.
 

REMIX / JUGEND

REMIX UND Marburg

 

REMIX

REMIX ist der Name unseres Jugendbereichs. Wie ein Remix wollen unterschiedliche Dinge (Klänge, Lieder, Beats, Stile) verbinden und etwas neues, innovatives und buntes mixen. Dabei wollen wir Jugendliche in ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung begleiten und fördern. Alle 2 Wochen treffen wir uns, um gemeinsam abzuhängen, zu essen, zu spielen und ins Gespräch über unterschiedliche Themen zu kommen.

 

JUNGE ERWACHSENE

Gemeinsam wollen wir das Leben feiern, auf dem Weg sein und in Verbundenheit leben. Kennst du schon unsere „Jungen Erwachsenen Gruppe“ in der App?

Hast du Lust Aktionen, Partys, Vorträge und weitere Angebote mitzugestalten? Dann melde dich bei Tim –

tim.guttenberger@und-marburg.de